Über uns – Reelaix

Über uns

Reelaix ist ein Online-Shop von begeisterten Tackle-Nerd´s aus Berlin.

Wir möchten Tuning und Customization von Angelequipment für jeden von euch zugänglich machen.
Dazu ordern wir Produkte, die ihr allein nur umständlich, langwierig und teuer importieren könntet oder vielleicht nie auf dem Radar hattet.

Wir werden stetig unser Sortiment erweitern, um euch mit Neuheiten zu überraschen.

Unser Hauptaugenmerk legen wir dabei auf die Qualität und den Nutzen des Produkts - so sollte jeder das passende Zubehör finden - egal, ob du einen schmalen Geldbeutel hast oder auf der Suche nach den edelsten Highend Parts bist.
Wir legen uns nicht auf eine bestimmte Preiskategorie fest.

Wenn du etwas in unserem Shop vermisst, sag uns gern Bescheid - wir checken für dich, ob wir den heißen Scheiß rankriegen.

Aktuell gibt es aus unserer Sicht noch viel zu wenige Möglichkeiten in Deutschland und Europa, Angelequipment nach seinen Bedürfnissen anzupassen - das wollen wir ändern.

Unser Ziel ist es daher langfristig, zusätzlich zu den dir bekannten Marken auch heimische Hersteller zu finden und Teile regional zu beschaffen.

Zudem wollen wir ein Verwöhnprogramm für deine Rolle anbieten, denn mit der Zeit sammeln sich Staub und Schmutz in den beweglichen Kleinteilen an.
Wir wenden uns mit Hingabe der Reinigung und Pflege deiner Angelrolle zu, wenn dir selbst die Zeit oder das Know-how fehlt.

Wir alle sind Angler aus Leidenschaft, passionierte Street-Fisher, was soll man sonst in Berlin machen? 😋

Daher wächst auch unser Interesse an immer besserem Tackle, wir wollen mehr aus unserer Ausrüstung rausholen.

Auffallen wollen wir natürlich auch - denn sind wir mal ehrlich, wir Angler sind stolz auf unsere Fänge und unser Tackle und wollen diese der Welt präsentieren - daran gibt es absolut nichts auszusetzen.

Unser Hobby verbindet, beruhigt (meistens jedenfalls 😉), es entstehen Freundschaften und man erlebt Abenteuer - das ist es, was uns immer wieder ans Wasser lockt.

Stay tuned and Reelaix. 

 

 

Das Team

 

Jule ist unser Kreativ-Genie, Fels in der Brandung und angehende Wirtschaftspsychologin.
Sie ist Gebieter über den alltäglichen Bürowahnsinn, ohne sie würden wir regelrecht untergehen. 😚

Des Weiteren sorgt sie dafür, dass der kreative Flow nicht still steht.
Sie lackiert nicht nur Standardangelrollen zu wahren Unikaten, sie sorgt auch für einen stetigen Nachschub von Ideen und Designs.

Mit ihrer freundlichen und immer gut gelaunten Art steht sie euch mit Rat und Tat zur Seite.

 

 

Danny ist der Gründer von Reelaix,
er ist gelernter IT-Systemkaufmann und Einzelhandelskaufmann.

Danny kümmert sich hauptsächlich um den Einkauf, Marketing und den Kundenservice.

Er ist begeisterter Angler und fischt am liebsten in Berlin auf der Spree, der Dahme und Umgebung,.
Wenn er nicht gerade damit beschäftigt ist, neue Produkte und Ideen zu verwirklichen, brettert er mit seinem kleinen Alu-Kahn auf der Spree herum - immer auf der Suche nach dem EINEN Dickbarsch

 

 

Robert "The Social Superman",
so ungefähr könnte man den Oecher Jung beschreiben.

Robert ist gelernter Einzelhandelskaufmann und hat Gesellschaftswissenschaften studiert.
Er kümmert sich hauptsächlich um den Social Media Bereich auf Facebook und Instagram und ist das Sprachorgan des Unternehmens.

Täglich versucht er, euch zu unterhalten und zu informieren, der Meme-Master himself hat dabei merklich Spaß und wir sind froh, ihn bei uns zu haben.
Mitglied im Händlerbund Shopify secure badge